Frettchen: Texas

Steckbrief
Name: Texas/ Romeo
Geschlecht: männlich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 21.05.09
Farbe: Iltis Harlekin
Gewicht:  1600g
Hobbys:  Jammern, mit Sugi spielen

Über Texas

Texas ist am 18.07.09 bei mir eingezogen. Er ist noch etwas schüchtern der kleine Mann aber das wird mit der Zeit alles =)

Schüchtern war mal, Texi ist ein kleiner Knallkopf der immer gute Laune hat und zum Spielen aufgelegt ist.

Auf Texas Speiseplan stehen Küken, Mäuse, Rinderherz, Hühnermägen/herzen, Animonda Carny und Sha Katzenfutter, Eigelb und Totally Ferret Trockenfutter.



Bilder von Texas

Frettchen: Sugar

Steckbrief
Name: Sugar/ Sugi
Geschlecht: weiblich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 17.05.2009
Farbe: Siam Harlekin
Gewicht:  920g
Hobbys: Spielen, kuscheln

Über Sugar

Sugar ist am 25.07.09 bei mir eingezogen. Sie ist ein Geschenk von meinen Mädels :)

Sugi hat sich zu einer kleinen Diva entwickelt. Sie kann eine richtige Zicke sein und wenn ihr was nicht passt dann zwackt sie auch schon gerne mal ;)

Auf Sugars Speiseplan stehen Küken, Mäuse, Rinderherz, Hühnermägen/herzen, Animonda Carny und Sha Katzenfutter, Eigelb und Totally Ferret Trockenfutter.



Bilder von Sugar

Frettchen: Bali und Balou von den Eichenwaldfrettchen

Steckbrief
Name: Bali und Balou
Geschlecht: männlich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 27.04.2013
Farbe: Black Self Langhaar  und Dark Harlekin halblanghaar
Gewicht:  1700g
Hobbys: Spielen, kuscheln

Über Bali und Balou

Die 2 Brüder durften dieses Jahr einziehen und ein wenig frischen Wind in meine kleine Gruppe bringen.
Die 2 Knuffels sind von Sina und einfach nur traumhaft.


Frettchen: Chip & Yoga

Steckbrief
Name: Chip & Yoga
Geschlecht: männlich/weiblich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 27.05.14
Farbe: Schoko LH/Siam Harlekin LH
   
   
image

Frettchen: Dita

Steckbrief
Name: Dita
Geschlecht: weiblich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 29.05.14
Farbe: Silver Harlekin
   
   

Ehemalige Frettchen

Frettchen: Sunny vom Taubenfang ♰ 22.04.2014

Steckbrief
Name: Sunny/ Butzele/ Kleine
Geschlecht: weiblich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 05.08.2007
Farbe: Iltis
Gewicht: Winter ca. 975g/ Sommer ca. 850g
Hobbys: Spielen, mit Gin und Buster toben, Unsinn machen, überall reinkrabbeln.

Über Sunny

Sunny habe ich von Hans bekommen zusammen mit ihrem Bruder Buster. Die Beiden waren schon sehr gut erzogen als ich sie bekommen habe,
Hans bemüht sich so sehr um das Wohl seiner Welpen und man bekommt zuckersüße Frettchen von ihm. Ich bin sehr froh das ich die Beiden von
ihm bekommen habe. Wer weiss, nächstes Jahr kommen evtl noch Welpen von ihm dazu.

Sunny ist eine Ausbruchskünstlerin, ich musste sie schon unter dem Hasenstall vom Nachbarn vorholen. Ansonsten ist sie eine ganz liebe süße Maus der es nie einfallen würde zu zwicken.

Auf Sunnys Speiseplan stehen Küken, Mäuse, Rinderherz, Hühnermägen/herzen, Animonda Carny und Sha Katzenfutter, Eigelb und Totally Ferret Trockenfutter.

 
Bilder von Sunny

Frettchen: Gin von der Frettchenfee ♰ 02.08.2013

Steckbrief
Name: Gin / Gini/ Teufel/ Schmusispatzihasi
Geschlecht: weiblich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 11.07.2007
Farbe: Panda
Gewicht: Winter ca. 880g./ Sommer ca. 750g
Hobbys: Spielen, mit Sunny und Buster toben, schmusen, Unsinn machen, Hosenbeine hochkrabbeln.

Über Gin

Gin ist am 25.9.07 bei mir eingezogen. Sie war ein frecher kleiner Frettiwelpe den man erst noch erziehen musste. Doch mit viel Liebe, Geduld und Konsequenz ist sie ein richtiges Kuschelfrettchen geworden. Leider ist Gin taub, was sie aber wenig stört, sie ist meine kleine Irre.

Auf Gins Speiseplan stehen Küken, Mäuse, Rinderherz, Hühnermägen/herzen, Animonda Carny und Sha Katzenfutter, Eigelb und Totally Ferret Trockenfutter.

Bilder von Gin

Frettchen: Buster vom Taubenfang ♰ 05.02.2013

Steckbrief
Name: Buster/ Bubele/ Bobbel/ Brummi
Geschlecht: männlich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 05.08.2007
Farbe: Iltis dunkel
Gewicht: Winter ca. 1865g/ Sommer ca. 1500g
Hobbys: Spielen, mit Gin und Sunny toben, Unsinn machen, Schuhe zerrupfen, fressen, schmusen, faulenzen.

Über Buster

Wie Sunny ist auch Buster von Hans. Er ist mein kleiner Wonneproppen. Ein kleiner verschmuster Rabauke der ab und an mal ganz sachte seine Grenzen
testet. Von den beiden Mädels wird er gut beschäftigt, wird mal schnell von hinten angehüpft und dann besiegt. Er is so der große Sanfte, ein Herzlein aus Gold.

Auf Busters Speiseplan stehen Küken, Mäuse, Rinderherz, Hühnermägen/herzen, Animonda Carny und Sha Katzenfutter, Eigelb und Totally Ferret Trockenfutter.


Bilder von Buster

Frettchen: Nero - ♰ 11.12.2012 Machs gut mein Digger :(

Steckbrief
Name: Nero/ Bäääbieh
Geschlecht: männlich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 08.05.2008
Farbe: Black Self/ Dunkler Iltis
Gewicht: momentan ca. 2030g
Hobbys: Spielen, fressen, schlafen, spielen, brummeln

Über Nero

Nero ist am 05.07.08 bei uns eingezogen. Er ist so süß und verspielt. Er lebt sich gerade bei uns ein und Brummelt und Grummelt wie ein Großer :D
Mitlerweile ist er zu einer dicken Schmusebacke geworden :) Er ist der Größte im Bunde mit seinen 2030g, aber das brauch man ja auch im kalten Winter.

Auf Neros Speiseplan stehen Küken,Mäuse, Rinderherz, Hühnermägen/herzen, Animonda Carny und Sha Katzenfutter, Eigelb und Totally Ferret Trockenfutter.


Bilder von Nero

Frettchen: Obelisk der Peiniger - RIP ♰ 19.08.2012

Steckbrief
Name: Obelisk der Peiniger, Obi, Baby, Wuschelpuschel
Geschlecht: männlich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 24.03.2008
Farbe: Albino
Gewicht: momentan ca. 1880g
Hobbys: Spielen, mit Buster toben, rumtappsen, knuddelig aussehen. Sunny zum fauchen bringen.

Über Obi

Obi ist am 17.05.08 bei uns eingezogen. Der kleine Racker ist einfach nur zum knuddeln. Er ist total verspielt und menschenbezogen. Er hat sich sogar schon seinen Lieblingsspielkameraden ausgesucht, Buster! Buster spielt so lieb mit dem kleinen Wurm, er legt sich auf den Rücken so das Obi ständig auf ihm rumhüpft.


Auf Obis Speiseplan stehen Küken, Mäuse, Rinderherz, Hühnermägen/herzen, Animonda Carny und Sha Katzenfutter, Eigelb und Totally Ferret Trockenfutter.

 
Bilder von Obelisk

Frettchen: Arizona - unvergessen meine süße Maus ♰ 19.02.2012

Steckbrief
Name: Arizona/ Zona/ Nüg Nüg/ Beeebiiiih
Geschlecht: weiblich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 16.04.2009
Farbe: Iltis Harlekin
Gewicht: im Wachstum
Hobbys: Nüg Nüg machen, Hosen hoch klettern

Über Arizona - Du fehlst mir so unheimlich...

Arizona ist am 27.06.09 bei mir eingezogen. Sie ist eine liebe kleine aufgedrehte Maus die am liebsten die Hose hoch klettert um gestreichelt zu werden.

Auf Arizonas Speiseplan stehen Küken, Mäuse, Küken, Rinderherz, Hühnermägen/herzen, Animonda Carny und Sha Katzenfutter, Eigelb und Totally Ferret Trockenfutter.

 
Bilder von Arizona.

Frettchen: Bella

Steckbrief
Name: Bella, Bells, Teufelchen
Geschlecht: weiblich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 08.2008
Farbe: Pinto Panda/ Siam Harlekin
Gewicht:  930g
Hobbys: Abspacken

Über Bella

Bella ist im Februar 2009 bei mir eingezogen. Die kleine Maus hatte bis vor kurzem noch kein so tolles Leben. Sie wurde angeblich misshandelt und dies zeigt sich in ängstlichem und teils agressivem Verhalten.
Aber nichts was man nicht auch hier mit viel Gedult und Liebe hinbekommt. Jetzt darf sie Frettchen sein und kann sich ausleben.

Auf Bellas Speiseplan stehen Küken, Mäuse, Rinderherz, Hühnermägen/herzen, Animonda Carny und Sha Katzenfutter, Eigelb und Totally Ferret Trockenfutter.

Bilder von Bella

Frettchen: Tiger - Wird vermisst!!!

Steckbrief
Name: Tiger/ Stui
Geschlecht: männlich
Rasse: Frettchen/ Lat. Mustela putorius furo
Geburtsdatum: 21.04.2008
Farbe: Harlekin
Gewicht: momentan ca. 1640g.
Hobbys: Spielen, mit Nero und Obi toben, schmusen, Unsinn machen, viel reden.

Über Tiger

Tiger ist am 23.8.08 bei uns eingezogen. Tiger ist sehr gesprächig und unterhällt die ganze Bande :D
Ausserdem ist er eine kleine Zicke die gerne auch mal die Grenzen austestet. Ansonstem hat er nur Quatsch im Kopf.

Bilder von Tiger