Ratte: Socke RIP ♰

Steckbrief
Name: Socke/ Stinki/ Socki
Geschlecht: männlich
Rasse: Ratte
Geburtsdatum: Frühjahr 2012
Farbe: Black eyed white
Gewicht: stetig ansteigend
Hobbys: Fressen, schlafen, flitzen,

Über Socke

Da Ratten nicht alleine gehalten werden, zog Socke mit Bruder Flash wenige Tage später ein. Socke war auch als Futtertier gezüchtet und eine liebe Freundin hat ihn mir überlassen (wärend ihr Freund nicht da war hihihi)

Ratte: Flash RIP ♰

Steckbrief
Name: Flash/ Schissi
Geschlecht: männlich
Rasse: Ratte
Geburtsdatum: Frühjahr 2012
Farbe: Husky
Gewicht: stetig ansteigend
Hobbys: Fressen, schlafen, angst haben

Über Flash

Flash zog mit Bruder Socke ein. Er ist ein richtiger Angsthase und flitzt gleich weg wenn man in die Nähe des Käfigs kommt. Aber so langsam wird er mutiger :)

Ratte: Blue RIP ♰

Steckbrief
Name: Blue/Baby
Geschlecht: männlich
Rasse: Ratte
Geburtsdatum: Sommer 2012
Farbe: Russian Blue
Gewicht: stetig ansteigend
Hobbys: Fressen, schlafen, flitzen, kuscheln, klettern

Über Blue

Nach Luigis Tot zog Blue zusammen mit Peary ein. Die 2 Chaoten sind klasse. Verschmust, lustig, frech, einfach süße Rattenkinder.

Ratte: Hektor RIP ♰ 2014

Steckbrief
Name: Hektor
Geschlecht: männlich
Rasse: Ratte
Geburtsdatum: Sommer2012
Farbe: Black Hooded
Gewicht: stetig ansteigend
Hobbys: Fressen, schlafen, flitzen,

Über Hektor

Hektor ist ein Bruder von Socke und Flash.

Ratte: Pearcy RIP ♰ 2014

Steckbrief
Name: Pearcy Jackson, Baby
Geschlecht: männlich
Rasse: Ratte
Geburtsdatum: Sommer 2012
Farbe: Siam
Gewicht: stetig ansteigend
Hobbys: Fressen, schlafen, flitzen, kuscheln, klettern

Über Pearcy

Pearcy zog mit Blue ein. Meine 2 Kuschelratten. Immer gut drauf und ständig am Unfug machen.

Ratte: Rex RIP ♰ 2014

Steckbrief
Name: Rex, Rexi, Pupsi
Geschlecht: männlich
Rasse: Ratte
Geburtsdatum: Sommer 2012
Farbe: Black Rex Dumbo
Gewicht: stetig ansteigend
Hobbys: Fressen, schlafen, flitzen, pupsen

Über Rex

Rexi war eigentlich kein Wunschkind. Als ich Blue und Pearcy abgeholt habe, fand ich ihn schon total niedlich und schmusig. Habe ihn aber da gelassen. Ein paar Wochen später war er immernoch da, und als ich wieder bei der Züchterin war, dann musste er einfach mit. Wer so lange auf mich wartet, der darf dann auch mit kommen :D

Ratte: Luigi - Immer im Herzen ♰

Steckbrief
Name: Luigi/ Stinki/ Lui
Geschlecht: männlich
Rasse: Ratte
Geburtsdatum: Frühjahr 2012
Farbe: Albino
Gewicht: stetig ansteigend
Hobbys: Fressen, schlafen, Flash jagen, kuscheln

Über Luigi

Luigi war eigentlich als Futtertier für unsere Pythons gedacht. Doch die Schlange hatte Angst vor ihm und so war Luigi noch am Leben als ich nach Hause kam. Er bekam schnell einen Namen und wohnt seither hier :) Nachdem er dann auch noch "Papa" zu Pati sagte, war die Sache gerizt.