Das Jahr 2008

Frettchentreffen am 13.12.08 bei Anke

Jetzt war es also wieder soweit. Die Mädels sind wieder angerückt! Diesmal war großes Frettchen-Familien-Treff bei Anke und ich kann euch nur sagen, das war eine Gaudi. Geladen waren Hans, Reni, Merli, Dine,Melü, Schlü, Meinzi, Dori und natürlich die Fritten. Davon haben sich dann insgesammt 30 Stück bei Anke getummelt. Wir wurden bestens versorgt mit leckerem Kuchen und Keksen. Am Abend gab es Miraculi, lecker. Es war wieder mal ein gelungenes Treffen mit meinen Mädels! Danke an Anke die alles so toll organiesiert hat und uns Hühner sowie die Frettis bestens versorgt hat. Vielen Dank.
Bilder gibt es natürlich auch wieder dank der Dori :)

Neuzungang Petit

Am 3.11.08 zog eine kleine Katze bei meinen Eltern ein. Die Kleine kommt von einem Bauernhof und hat heftigen Schnupfen der aber am Besser werden ist. Kyra spielt schon mit ihr, zwar noch etwas grob aber es wird immer besser. Die Kleine hat keinerlei Angst vor ihr was der Grund für ihren Einzug war.
Es gibt sogar schon erste Bilder.

Bilder vom 11.10.2008

Heute haben wir tolle Bilder von Kyra im Garten gemacht. Es war so ein toller Herbsttag, die Sonne hat geschienen.
Aber seht selbst.

Bilder vom 14.09.2008

Heute haben wir wieder ein paar Bilder von den Fretts gemacht. Zu finden sind sie hier.

Kleine Bildergeschichte

Ich habe mal eine kleine Fretti-Bildergeschichte gebastelt, ich hoff sie gefällt euch :)

Frettchentreffen vom 16.08.08

Hier findet ihr die Bilder vom letzten Frettchentreffen. Wie immer war es super toll, viele liebe Leute waren da und wir hatten viel Spaß :)

Frettchentreffen vom 05.07.08

Am 05.07.08 war also wieder mal ein Frettchentreffen. Viele Freunde sind gekommen und es war ein wunderbarer Tag. Es wurde viel geredet, gelacht und gegrillt :D
Der kleine Nero durfte mit uns nach Hause gehen und Krümeli hat eine neue Freundin gefunden der er jetzt gesellschaft leistet.

ZDB Treffen am 10.05.08

Am 10.05.08 war es endlich soweit, wir hatten unser großes ZDB Treffen. Unser Deutschlandtrip began schon Freitag Abend, da ist die Martina bei mir von Augsburg eingetroffen. Hatten Abends lecker Käääsefondue, mein erstes Mal :D
Samstag Morgen sind wir dann losgefahren Richtung Koblenz zur Dori. Dort trafen dann auch nach und nach Chali und Siny ein. Als dann alle anwesend waren gings dann los in den Zoo nach Neuwied. War ein sehr lustiger Nachmittag der viel Spaß gemacht hat. Den Abend hat man dann damit verbracht Findet Nemo zu schauen und dann totmüde ins Bett zu fallen. Doris Freundin Annika hatte dann noch eine, ja wie nennt man das, Tobsuchtanfall?! in der Nacht.
Am nächsten Vormittag haben Meinzi und ich uns dann auf den Weg zu Reni gemacht. Bei ihr wurde lecker gegrillt. Anke, Jörg, Susi, Robby und Merli waren auch anwesend. War ein sehr schöner und lustiger Tag.
Montag Morgen wurde uns dann ein fantastisches Frühstück von Renis Mama aufgetischt, wir haben gespeißt wie die Könige.
Danach ging dann ein tolles langes Wochenende mit vielen neuen Freunden und Frettchen zuende. Froh war ich daheim meine Lieben wieder in den Arm schliessen zu können =)

13.04.08 Terra der Bartis fertig

Gestern war es nun endlich soweit, das Bartagamenterrarium ist fertig und die Bewohner finden es ganz super.
Nun folgt noch das Terrarium der Kornnattern welches in den nächsten Wochen fertig gestellt wird.
Unser altes Bartagamenterrarium steht nun zum Verkauf. Bei Interresse kann gerne Kontakt aufgenommen werden.

Frettitreff am 20.01.08

Gestern war also mal wieder Frettitreffen, diesmal bei Verena. 15 Frettchen waren anwesend und 9 Dosenöffner. Wie immer wurde viel getratscht, gelacht und Kaffee und Kuchen verschlungen.

Die Frettis haben eifrig getobt und Chanel das Armyfrett hat zu allererst mal meinen riesen Buster einen Meter durch die Wohnung geschleift. Am Ende hat sie sich dann darauf beschränkt ihren Karton zu bewachen, jeder der diesem zu nahe kam wurde lauthals vertrieben.

Der Katzenbaum

Gestern waren wir also bei Anke eingeladen zum Frettchentreff. Verena und ihr Freund Hans waren auch da. Es war ein sehr schöner Nachmittag, es wurde getratscht, gelacht und Frettchen gekuschelt. Meine 3 Kleinen haben einen neuen Kratzbaum bekommen den Verena für mich ersteigert hat, DANKE nochmal.

Von Anke haben wir dann noch ein Stück Rohr mitbekommen das nun die Verbindung zum Aussengehege der Frettchen wird, vielen Dank auch an Anke und ihren Mann für den tollen Nachmittag und das Rohr.