Willkommen auf der HP meiner Tiere

Hier möchte ich euch meinen kleinen Zoo und mein Leben mit den Tieren vorstellen.

Meine Lieblinge

Auf dieser Homepage möchte ich euch meine Tierchen vorstellen, unter anderem auch meine 8 kleinen Frettchen, die seit Ende 2007 bei mir wohnen.
Zudem stelle ich hier noch eine Bartagamen , 5 Kornnattern und die Katze meiner Eltern vor.
Die Nummer 1 meiner Tiere ist jedoch unser Hund Kyra. Unterstützt wird sie von der kleinen Sheltiehündin Amy.

Hier zeig ich euch wie meine Bande lebt, was sie dazu benötigen, welche Eigenarten sie haben und noch vieles mehr. Doch alles möchte ich hier noch nicht verraten, alles weitere über meinen Zoo findet ihr auf dieser Seite.

Frohe Weihnachten Ho Ho Ho

image

26/27.11. Mantrailseminar bei K9 in Oberschwaben

Wir waren wieder auf einem Mantrailseminar bei K9 in Oberschwaben.
Es war ein tolles Wochenende mit vielen Trailinfizierten und viel neuem Input.

Neuzugänge: Python Regius

Hier werden unsere Neuzugängen vorgestellt.
4 wunderhübsche Python Regius.

06.10.2011 - zertifizierte Tierheilpraktikerin im VDT

Soeben kamen die Facharbeitergebnisse

Habe die Facharbeit mit 32 von 35 Punkten mit SEHR GUT bestanden :D

Theorie habe ich bereits im März und Praxis im Mai erfolgreich abgeschlossen =)

Bin jetzt vom VDT Zertifizierte Tierheilpraktikerin

Sommerfest Tierschutzverein Kirchheim

Am Samstag haben Kyra, Amy und ich der Dog Scout Hundeschule etwas Unterstützung beim Sommerfest des Tierschutzvereins Kirchheim geleistet :)
Kyra hat fleissig geklickert und Amy hatte ihren Auftritt im Agi :D

Bilder gibt es hier.

Mantrailprüfung K9 weiss: BESTANDEN

Kyra und ich haben die weisse Mantrailprüfung bei K9 bestanden.
Bericht gibt es hier.
Bilder auch auf www.suchhundezentrum-oberschwaben.de

Mantrail Seminar: K9 Suchhundezentrum Oberschwaben

Vom 04.06. - 05.06.2011 waren wir in Aulendorf beim Mantrail Seminar vom K9 Suchhundezentrum Oberschwaben bei Heike Brunsch.
Einen Bericht hierzu gibt es im Mantrail Blog :)

Happy Birthday Kyra!! 8 Jahre

Meine geliebte Kyra wird heute 8 Jahre alt.
8 Jahre in der wir viel erlebt und überwunden haben.
8 Jahre voller Freude, Trauer und viel Spass.
8 Jahre dazu lernen, sich ärgern und noch mehr lernen.
8 wundervolle Jahre mit meinem Seelenhund.
Keiner kann mir diese 8 Jahre jemals nehmen denn dieser Hund hat es geschafft sich so tief in mein Herz zu stehlen das es ohne sie wohl nie wieder richtig funktionieren wird.

Meine über alles geliebte Kyra, mein Leben.


Mein Patenkind Scotty

Zum ersten Mal war ich mein Patenkind Scotty besuchen. Bilder von ihm und seinen Geschwistern gibt es hier.

Treffen mit den Mädelz 15.-17.04.2011

Vom 15-.17.04.2011 waren meine Frettimädelz zu besuch.
Schlü und Tobi sind bereits am 15. angereist, nach 7 Std fahrt.
Am 16. sind Dori und TJ dazu gestossen. Wir sind mit den Hunden Cachen gegangen und ab Abend waren wir lecker Schnitzel essen!
Den 17. haben wir dann in der Wilhelma verbracht. Hier sind dann Reni, Hans, Maikö + Freundin und Airee dazu gestossen.
Es war ein super schönes Wochenende, wir haben viel gelacht. Leider ist die Zeit viel zu schnell rum gegangen.
Bilder gibt es natürlich auch.

Happy New Year!

Das neue Jahr beginne ich mit der Vorstellung unseres neuen Rudelmitglieds.
Amy wohnt seit dem 19.12.2010 bei uns, sie ist eine ca 6 Monate alte Sheltiehündin.
Mehr über Amy gibt es bald auf ihrer Seite :)

Hier gehts weiter zum Jahr 2010.