Willkommen auf der HP meiner Tiere

Hier möchte ich euch meinen kleinen Zoo und mein Leben mit den Tieren vorstellen.

Meine Lieblinge

Auf dieser Homepage möchte ich euch meine Tierchen vorstellen, unter anderem auch meine 5 kleinen Frettchen, die seit Ende 2007 bei mir wohnen.
Zudem stelle ich hier noch 2 Kornnattern, 8 Rattenjungs, 14 Pythons 5 Zwergschläfern und die Katze meiner Eltern vor.

Die Nummer 1 meiner Tiere ist jedoch unser Hund Kyra. Unterstützt wird sie von der kleinen Sheltiehündin Amy und deren Kinder Alani und Prinzi.

Hier zeig ich euch wie meine Bande lebt, was sie dazu benötigen, welche Eigenarten sie haben und noch vieles mehr. Doch alles möchte ich hier noch nicht verraten, alles weitere über meinen Zoo findet ihr auf dieser Seite.

Ostsee 2014

Diese Jahr habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt, ich hab meiner Kyra das Meer gezeigt und bin mit ihr, Alani und Janine mit Mia an die Ostsee gefahren!
Wir hatten tolle erholsame Tage am Meer und Kyra konnte garnicht genug vom vielen Wasser haben.

Mehr Bilder hier.

Kyri feiert eine Schnappszahl, 11 Jahre!

Kaum zu glauben aber Kyri- Herzhund wird heute schon 11 Jahre alt!
Heute wird gefeiert mit Leckereien, Extraschmusen und Spielzeug! Wie eigentlich jeden Tag xD
Wie die Zeit doch viel zu schnell rast! Wenn ich könnte würde ich sie zurück drehen und so viel anders, aber auch soo viel genau gleich machen.
Hunde sind tolle Lehrmeister und Kyra hat mir so viel gezeigt. Hoffnung, Glück und Zufriedenheit sollte man sich stehts erhalten.
So hoffe ich auf noch viele glückliche, zufriedene Jahre mit meinem Seelenhund.

Die kleine Amy wird 4!

Die liebste Amy feiert heute ihren 4. Geburtstag!
Danke Amy das es dich gibt und das du zu uns gefunden hast
Danke für die tollen Momente und Erfahrungen.
Du bist ein "einfach dabei " Hundchen, oft unauffällig. Doch sobald du mal nicht dabei bist, fällt das sofort auf.
Deine Entwicklung ist so unglaublich toll und nichts erinnert mehr daran, dass du mit 7 Monaten erst die Welt entdecken durftest.
Ich hoffe du bleibst uns noch ewig so fröhlich, freudig, chamant und manchmal ein bisschen frech erhalten.
Du bist die beste kleine Seelentrösterin die man sich wünschen kann.

Social Network

Wir sind auch auf Facebook vertreten =)

Lisa´s kleiner Zoo

Suchst du noch oder Trailst du schon?

Mein Mantrailblogg habe ich nun erweitert um unsere 2 Newcomer.
Prinzi und Alani sind schon fleissig mit dabei. Aber auch Kyra und Amy bekommen ständig Updates. Dank der GoPro Hero 3  können wir nun Videotechnisch richtig durchstarten.

Ausserdem habe ich eine neue Bildergalerie in der die Bilder von Kim Partridge verewige.

Hier gehts weiter zum Jahr 2013.